Angebot

Hinweis: unter "Kategorien" im Shop findest du die jeweiligen Angebote!
  • Schmuck mit Glaskugeln, gefüllt mit energiereichen Pflanzen
    Halsketten, Ohrringe und Armbänder
    Die Energie bzw. Aura der Pflanzen kann gut auf dich wirken, wenn du sie nah am Körper trägst. Lass dich intuitiv davon leiten, was du grade im Moment für Pflanzen brauchst - oder du legst die Entscheidung in meine Hände und ich such das richtige für dich aus :-)
  • Schmuck mit Medaillons
    Halsketten, Ohrring, Armbänder- oder reifen und Ringe
    Mit Pflanzen oder wundervollen Fotomotiven aus eigener Fotosammlung, eingebettet in wundervolle Medaillons.  Die Medaillons gibt es in silber und bronze, verschiedenen Größen und Formen. 
  • Holzschmuck
    Halsketten, Ohrringe, Armbänder
    Hier verwende ich die universellen Symbole "Lebensbaum" und "Blume des Lebens". Sehr gerne kombiniere ich dieses wundervollen Symbole mit Edelsteinen oder dekorativen Elementen.
  • Trachtenschmuck
    Halsketten, Ohrringe, Armbänder, Ringe
    Blumen und Dirndl passen gut zusammen! Schau dich um, vielleicht ist auch was für DEIN Dirndl dabei!
  • Lebensbaumschmuck
    Halsketten, Armbänder, Ohrringe
    Du möchtest gern deinen Lebensbaum immer bei dir tragen? Das kannst du :-)
  • Schmuck für Männer
    Halketten, Armbänder
    Auch hier hab ich einige Produkte im Sortiment. Einfach reinstöbern :-)
  • Ganz individuell - zum Beispiel mit eigenen Blüten
    Halsketten, Armbänder, Ohrringe
    Du möchtest eine wunderschöne Erinnerung an deine Hochzeit? Dann schick mir doch die Blüten eures Brautstraußes und ich arbeite sie in eine wundervolle Kette ein.
    Die Blüten können natürlich auch von einem anderen Strauß oder auch von einer schönen Wiese sein - von einem lieben Menschen, einer tollen Erinnerung. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt! Ich helfe dir, solch wundervolle Momente in ein langlebiges Erinnerungsstück zu transformieren. 
  • Für Tierfreunde
    Halsketten, Armbänder
    Wenn ihr mir ein paar Haare eines z.B. Pferde- oder Hundeschweifes schickt, kann ich auch diese wundervoll verpacken. Die Haare werden geflochten und in Glaskugeln eingearbeitet. Eine wundervolle Geschenkidee für HundebesitzerInnen und PferdenärInnen!
  • Mottoarmbänder
    Welches Mantra, welchen Spruch oder Affirmation du auch immer bei dir tragen möchtest...Ich kann es dir beiten! Natürlich kann das auch der Name der liebsten Menschen in deinem Leben sein :-)

Es liegt mir besonders am Herzen, eure individuellen Wünsche zu erfüllen!