LINKS

Hier möchte ich euch ein paar Produkte und Dienstleistungen vorstellen, die ich wunderbar findet.

Eine sehr gute Bekannte von mir betreibt einen Handel für Barfußschuhe in Österreich. Sowohl meine Kinder als auch ich tragen fast ausschließlich nur noch Schuhe aus ihrem Handel! Hier geht´s zur Homepage:
https://barefoot-austria.at/

Ebenfalls eine Bekannte bietet wundervoll entspannende Massagen an:
https://www.massage-holilomi.at/

Isabella Ulrich ist eine besondere Frau mit ganz besonderen Gaben und kann dir weiterhelfen, wenn es sonst niemand mehr kann:
http://www.isabellaulrich.com/

Ein wundervolles Yogastudio südlich von Wien. Unglaublich angenehme, in sich ruhende Lehrerinnen mit großem Herz begleiten dich bei deinen ersten Yogastunden und auch wenn es schon etwas intensiver sein darf. Zusätzlich werden immer wieder verschiedene Seminare, Kurse und Ausbildungen angeboten:
https://www.zeitraum-studio.at/